Essimo Ippon

EssimoEssimo hat sich in den letzten Jahren als Hersteller von Top Judogis bewährt. Der Ippon ist dabei das Spitzenmodell für den Wettkämpfer.

Der Essimo Ippon besteht zu 100 % aus Baumwolle und hat eine Stoffstärke von knapp 1.000 g/qm. Mit diesem Wert, sowie auch dem Schnitt ist der Essimo Ippon dem Dax Moskito nicht unähnlich.

Wenn du den Essimo Ippon selbst trägst, lass bitte einen Kommentar hier, dies hilft anderen interessierten bei der Wahl des richtigen Gis.

Ein Gedanke zu „Essimo Ippon“

  1. Guter Judogi, für Frauen auch als tailliert geschnittenes Modell erhältlich; läuft bei der ersten Wäsche ca 5cm ein. Ich trage den Essimo Ippon seit ca 10 Jahren. Am Kragen ist er mittlerweile etwas ausgefranst, aber ansonsten tadellos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*