DAX Moskito Light

Der DAX Moskito Light ist der Nachfolger des DAX Europe. Es handelt sich um einen mittelschweren Anzug der sowohl für das Training aus auch für den Wettkampf genutzt werden kann.

Der Anzug bietet eine gute Kombination aus Tragekomfort und Widerstandsfähigkeit um den Belastungen des Judotrainings gewachsen zu sein.

Der Anzug ist auch bei vielen Ju Jutsuka sehr beliebt da er vergleichsweise leicht ist, aber eine deutlich höhere Robustheit als die gängigen Ju-Jutsu-Gis aufweist.

Der Anzug besteht aus 100% Baumwolle und hat ein Stoffgewicht von 550 g/qm.

Achtung: Die Ärmel fallen etwas länger aus.

Wenn du den Dax Moskito Light (oder den Vorgänger Dax Europe) selbst trägst, lass bitte einen Kommentar hier, dies hilft anderen interessierten bei der Wahl des richtigen Gis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*